MOBIL 0173.2602846

 
BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

ENERGIETHERAPIE

SandraDie Existenz der höheren Lichtwesen ist genauso Wirklichkeit, wie die der Menschen, nur eben auf einer anderen Ebene mit höheren Schwingungen. Unsere lichtvollen Begleiter stehen uns gerne zur Verfügung Die Fülle ist unerschöpflich und unendlich vorhanden.

 

Wir können in einem Heilchanneling ein bestimmtes Thema näher anschauen, uns mit Heilenergie verwöhnen lassen, der Engel-Energie näher kommen oder mediales Arbeiten kennenlernen.

 

Das Hirn denkt, das Herz weiß.

 

  • Heilchanneling und Clearing
  • Rituale
  • Energiearbeiten

 

Kosten HEILCHANNELING: 90 min. 120 € (inkl. MwSt.)

 

Zum Kontaktformular

Bei Interesse senden Sie mir eine Nachricht und erfahren Sie Details.

 

Kundenstimmen

 

Logo

Monika (Schweiz)

„…wie es so ist im Leben, einen Rucksack hat man immer mit irgendetwas was einem belastet. So entschloss ich mich bei Sandra ein HeilChanneling zu machen. Diese Erfahrung ist für mich unbeschreiblich. Es war sehr speziell und einzigartig. Auch jetzt nach Wochen fühle ich mich wunderbar. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hier kann ich nur sagen: Danke dir herzlichst Sandra für die schönen Stunden und auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon.“

 

Logo

Marianne (München)

„Ich hatte eine Sitzung bei dir und hatte dir von meinen Schlafstörungen erzählt und was soll ich dir sagen: Seit diesem Tag gab es keine Nacht mehr in der ich nicht schlafen konnte. Da die Schlafstörungen äußerst quälend sind ist das für mich wie ein Geschenk des Himmels und wie ein Wunder!!! Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Behandlung!!!“

 

Logo

Barbara (Wien)

„Ich habe im September 2019 bei/mit dir das erste Mal ein Channeln probiert. Ziemlich unvoreingenommen ging ich drauf ein, und war sehr neugierig, denn ich war auch gar nicht vorbereitet. Ich habe es sehr angenehm und erfreulich aufregend in Erinnerung, ich habe ziemlich viel gespürt, auch die Anwesenheit der "Helfer", auch "andere" Sachen, …es hat mir geholfen, etwas loszulassen und auch andere "Probleme", mit anderen Familienangehörigen besser zu verstehen, oder anders zu sehen. Im großen und ganzen kann ich Channeln nur empfehlen, da man eine klarere Sichtweise auf gewisse Dinge/Umstände bekommt, und einen Anstoß erfährt, Lösungen zu suchen oder auch zu finden !"

 

 

Logo

Michéle (Schaffhausen)

„… ein ebenso riesiges Dankeschön für die wunderbaren Erlebnisse, die ich während meiner zwei Channelings mit Dir erleben durfte. Danke für die Begegnungen und das Verzeihen während der Heilrituale, jedoch ebenso für die wunderbaren Resultate daraus… Mein Herz darf nun lieben ohne die schwere Last der Vergangenheit. Traurig bin ich immer mal wieder aber es zieht vorüber wie ein Luftzug und bleibt nicht hängen als schweres Gewitter mit Dauerregen, Blitz und Donner... Und es ist tatsächlich beidseitig voller Leichtigkeit. … Meine Rückenplatte welche mich so unbeweglich sein liess ist weg und es erinnert ab und zu ein freudiger Muskelkater daran, dass Bewegung jetzt möglich ist. Bewegung im Innen und Aussen, Liebe in der Zukunft, Vergebung mir Selbst und anderen und nicht zuletzt liebevolle Begegnungen – Danke für Deine Hilfe und Unterstützung die mir Lebensqualität und Leichtigkeit zurückgegeben hat.“

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich allen Menschen danken, die mir so nette Feedbacks schicken. Mein Herz erblüht beim Lesen, wenn ich spüre, dass es Euch gut geht.

Von Herz zu Herz.
Sandra